Jugendspieler unterstützen fleißig den Musikverein Hardt
D-Jugend und der jüngere Jahrgang der C-Jugend des FC Hardt bei der diesjährigen Altpapiersammlung

Besondere Zeiten benötigen kreative Wege. Aufgrund der Corona Pandemie und die dadurch entstandenen, neuen gesellschaftlichen Umständen, konnte die FC Jugend letztes Jahr ihre traditionelle Altpapiersammlung nicht wie gewohnt durchführen. Dieses Jahr drohte uns dasselbe. In Kooperation mit dem Musikverein Concordia Hardt, konnten wir unsere Altpapiersammlung jedoch endlich wieder durchführen. Unsere Spieler der D-Jugend sowie der jüngere Jahrgang der C-Jugend halfen am Samstag den 17.07.2021 dabei fleißig mit. Selbst zwei Spieler kamen extra aus Lauterbach, um ihre Hardter Fußballkameraden zu unterstützen. Trotz des herbstlichen, aber trockenem Wetter hatten die Kinder sehr viel Spaß. Wir bedanken uns beim Musikverein Concordia Hardt, dass Sie uns an ihrer Sammlung teilhaben ließen und uns auch mit Proviant versorgten. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft sowie den Firmen auf dem Hardt, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Kassen der beiden Vereine ermöglichten.

Altpapiersammlung