„Bredle to go“ der FC Jugendabteilung

Nachdem die Backöfen der Bambinis und F-Junioren heiß liefen und viele verschiedene leckere Bredle produziert worden waren, hatte die Weihnachtsbäckerei der Jugendabteilung des FC Hardt am Samstag, den 11.12.2021 geöffnet und bot bunt gemischte Bredletüten zum Verkauf an. Die Besucher wurden von den E-Junioren im Vereinsheim empfangen und konnten sich dort ihre „Bredle to go“ sichern. Wer auf Nummer sicher gehen wollte, hatte bereits im Vorfeld seine Bestellung aufgegeben.

Die Spielerinnen und Spieler hatten beim Backen, Verpacken und Verkaufen einiges zu tun, waren jedoch mit Spaß und Eifer dabei. Die Nachfrage war groß, sodass gegen Ende alle Bredle verkauft waren.

Ein Dankeschön gilt der Bäckerei Brantner für die Zurverfügungstellung der Tüten.

Wir bedanken uns bei allen für die großartige Unterstützung!