SV Nufringen – SGM Sulgen/Hardt 6:0 (3:0)

Damen unterliegen dem SV Nufringen deutlich.

Am vergangenen Sonntag war die SGM Sulgen/Hardt beim SV Nufringen zu Gast.

Man startete gut in die Partie. Bereits in der 11. Minute ließ man dem Gegner jedoch zu viel Raum, sodass die Nufringer Damen mit 1:0 in Führung gingen. Die SGM Sulgen/Hardt  kämpfte weiter und erspielte sich auch einige Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. In  der 37. Minute baute der SV Nufringen seine Führung aus. Vor der Halbzeit legte die Heimmannschaft das 3:0 nach.

Auch nach der Halbzeit fanden die Damen nicht mehr ins Spiel. Unkonzentriertheit, individuelle Fehler und ungenaue Pässe führten dazu, dass die schnellen Nufringer Stürmerinnen leichtes Spiel hatten und drei weitere Torchancen, darunter ein Elfmeter,  nutzten und einnetzten.

Bereits am Donnerstag, den 31.03.2022 treten die Damen im Nachholspiel beim Tabellennachbarn Spfr Gechingen um 19:30 Uhr an.

Am Sonntag, den 03.04.2022 um 11:00 Uhr empfängt die SGM Sulgen/Hardt die SGM Beffendorf/Hochmössingen zum Lokalderby. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen!