2. Mannschaft verliert nach gutem Start. 1. Mannschaft weiterhin auf der Siegerstraße

Schon am Freitag spielte die Zweite gegen den SV Harthausen und musste sich 1:3 geschlagen geben. Man ging mit einer starken Mannschaft ins Spiel und war den Gästen überlegen. Trotz der größeren Spielanteile hatte man wenige klare Torchancen. Erst nach einer halben Stunde setzte sich Paul Spinner im Strafraum durch und erzielte das überfällige 1:0. Noch vor der Halbzeit landete eine Flanke beim Harthausener Stürmer, der zum überraschenden Ausgleich einnickte. Sofort nach Wiederanpfiff konnte man im Strafraum nicht klären und die Gäste gingen mit 1:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit war man die klar unterlegene Mannschaft und selbst nach einer gelb-roten Karte und einer halben Stunde in Überzahl fand man nicht mehr zurück in Spiel. Eine Viertelstunde vor Schluss musste man sogar den Treffer zum 1:3 hinnehmen, der das Spiel dann endgültig entschieden hat.

Am Samstag trat die Erste gegen den SC Lindenhof an und gewann 4:1. Von Beginn an hatte man die Gäste im Griff, aber kam noch nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Nach einer Viertelstunde brachte Nico Haberstroh den FC dann mit 1:0 in Führung und Ian Moosmann ließ nur zwei Minuten später das 2:0 folgen. Danach erspielte man sich Chance um Chance während Lindenhof sich kaum kontrolliert aus der eigenen Hälfte befreien konnte. Wenige Minuten vor der Pause schloss Lukas Müller im Strafraum zum 3:0 ab. Kurz nach der Halbzeit nahm Nico Haberstroh vor dem Strafraum maß und setzte seinen Schuss zum 4:0 unter die Latte. Nach einer Stunde musste man dann nach einem Eckball den Lindenhofer Ehrentreffer hinnehmen. Durch den Gegentreffer hatte man einen kleinen Leistungseinbruch und die Gäste wurden stärker. Großchancen blieben trotzdem auf beiden Seiten bis zum Spielende aus.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts um 15 Uhr. Die Zweite tritt im Kellerduell gegen den FC Göllsdorf an und die Erste reist zum SV Herrenzimmern.