Beide Mannschaften beenden die Saison mit einer Niederlage

Die Zweite trat am Samstag gegen die SGM Böhringen/Dietingen II an und konnte Trainer Thomas Hildbrand leider nicht mit einem Sieg verabschieden. Nachdem man in den Vorwochen den Abstieg verhindern konnte, musste man sich jetzt 1:0 geschlagen geben. In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten taten sich beide Mannschaften schwer gute Torchancen herauszuspielen. So dauerte es bis zur 85. Spielminute, bis die Gastgeber das entscheidende 1:0 erzielten. Trotz dieser Niederlage rutschte man in der Tabelle nicht weiter ab und beendet die Runde auf dem 11. Tabellenplatz mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 40:52.

Die Erste konnte die beiden Trainer Thomas Pfaff und Philipp Hildebrand ebenfalls nicht mit einem Sieg verabschieden und unterlag beim Türk SV Schramberg 2:1. Mit einem stark ausgedünnten Kader hatte man in der ersten Halbzeit große Probleme die Hausherren zu stoppen und wurde immer wieder überspielt. Kurz vor der Pause fiel dann der Treffer zur verdienten Schramberger Führung. In der zweiten Halbzeit fand man besser ins Spiel und näherte sich dem Schramberger Tor immer weiter an. Eine Viertelstunde vor Schluss glich Johannes Staiger für den FC aus. Die Partie war jetzt ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. 5 Minuten vor Schluss wurde ein Schramberger Spieler im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Dieser wurde sicher zum abschließenden 2:1 verwandelt. Durch die Niederlage schrumpft der Vorsprung auf den Tabellenzweiten zwar auf lediglich 2 Punkte. Dennoch steht man mit 68 Punkten, 87:21 Toren und sowohl der besten Offensive als auch besten Defensive auf dem 1. Tabellenplatz.