Aktive Mannschaften starten in die Saison 2022/2023

Nach mehreren Wochen Sommerpause starteten beide Mannschaften Anfang Juli mit einem neuen Trainerteam in die Vorbereitung. Bei der 1. Mannschaft folgt Daniel Heizmann als Co-Trainer auf Thomas Pfaff und Philipp Hildenbrand. Die 2. Mannschaft wird jetzt nach mehreren Jahren unter Thomas Hildbrand von Thomas Kohler trainiert. Nach vielen Trainingseinheiten und einigen Vorbereitungsspielen hofft man gut für die Herausforderungen in der Bezirksliga und der Kreisliga B gewappnet zu sein.

Ergebnisse 1. Mannschaft:

SV Tuningen 5:5, FV/DJK St. Georgen 2:3, FC Königsfeld 3:4, SC Kaltbrunn 8:0, Spvgg Freudenstadt 2:1, SGM Aichhalden/Rötenberg 1:2

Ergebnisse 2. Mannschaft:

FC Königsfeld II 0:0, SV Waldmössingen II 0:7, SG Busenweiler-Römlinsdorf 4:5, Spvgg Freudenstadt II 0:4, SG Hopfau/Leinstetten 2:0, SGM Aichhalden/Rötenberg III 4:1

Am Sonntag bestreitet die 1. Mannschaft das erste Spiel in der Bezirksliga und tritt um 15 Uhr auswärts beim FSV Denkingen an. Die 2. Mannschaft spielt um 16 Uhr auf dem Hardt im Bezirkspokal gegen die Spvgg Bochingen II.