1.Mannschaft verliert zuhause gegen Winzeln

Die 1. Mannschaft trat am letzten Donnerstag gegen den SV Winzeln an und musste sich zuhause 2:4 geschlagen geben. Nach kurzer Abtastphase war man die spielbestimmende Mannschaft und ging nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Eine flache Hereingabe in den Strafraum erreichte Thomas Schondelmaier, der den Ball im Tor unterbrachte. Schon 10 Minuten später unterlief ein Fehler im Spielaufbau, der sofort mit dem Ausgleich der Gäste bestraft wurde. Kurz vor der Halbzeit schloss Luca Calvagna einen gut gespielten Angriff mit dem 2:1 ab. Nur wenige Minuten nach der Pause nutzten die Gäste einen weiteren Fehler in der Hardter Abwehr aus und glichen erneut aus. Direkt im Anschluss entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, der zum 2:3 verwandelt wurde. Eine weitere Viertelstunde später landete ein langer Ball im Hardter Strafraum und Niklas Anhold hatte im 1-gegen-1 das Nachsehen. Winzeln erhöhte auf 2:4. In der Schlussphase warf man zwar alles nach vorne, aber schaffte es nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften auf dem Hardt. Die 2. Mannschaft startet um 13 Uhr gegen die Spvgg Bochingen II. Um 15 Uhr tritt die 1. Mannschaft gegen die Spvgg Bochingen I an.