Aktuelles

Bericht FC Aktive


Bezirksliga
FC Hardt : Sv Waldmössingen 6:2


Der FC Hardt gewinnt souverän zuhause mit 6:2.

Nach einem tollen Start bringt Thomas Schondelmaier, der von der Mittellinie drauf zieht den FC Hardt mit 1:0 in Führung in der 7.Minute. Keine 2 Minuten später erhöhte Thomas Schondelmaier auf 2:0 durch ein Fehler der Gäste.
Nach 9 Minuten erhöht der FC Hardt durch Lukas Müller auf 3:0. Nach einem Freistoß erzielt Marc Haberstroh durch vorarbeitung von Thomas Schondelmaier auf 4:0. Mit 4:0 ging es in die Kabine. Auch nach der Kabine war der FC Hardt
besser. Nach nur 3 Minuten in der 2.Halbzeit erhöht Thomas Schondelmaier mit dem Kopf zum 5:0. Die Gäste hatten bis zur 78 Minute keine wirkliche Chance, bekommen dann aber einen fraglichen Elfmeter zum 5:1. Doch die Antwort folgte
und Nino Eisensteck erhöhte auf 6:1 durch einen direkten Freistoß in der 79 Minute. Den Schlusspunkt hatten jedoch die Gäste die durch einen erneuten Elfmeter das 6:2 erzielen.

Der FC Hardt bleibt somit auf Tabellenplatz 8 mit 31 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SGM Deißlingen ll/Lauffen l 1:5


Der FC Hardt verliert zuhause gegen den Tabellenführer mit 1:5.

Nach nur 6.Minuten gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 18.Minute ging man mit 0:2 in Rückstand. Auch nach diesem Tor kommt man nicht richtig ins Spiel rein. In der 31 Minute bekommen die Gäste einen Strafstoß und erhöhen
auf 0:3. 4 Minuten später bekommt man den nächsten Gegentreffer und die Gäste gehen mit 0:4 in Führung. Nach dieser Führung wird man ein bisschen mutiger und erzielt durch Emi di Bella das 1:4. Die Gegner erhöhen jedoch wieder
den Druck und erzielen in der Nachspielzeit der 1.Halbzeit noch das 1:5. In der 2.Halbzeit schafft man es nicht mehr in Spiel zurückzukommen in der Endstand ist 1:5.

Der FC Hardt ll ist somit auf Platz 6 mit 23 Punkten.

Nächste Woche Sonntag spielt die 1.Mannschaft in Winzeln um 15:00 und die 2.Mannschaft hat Spielfrei.