Frauen: SGM - Oberreichenbach 0:2

Unsere Damen der SGM Sulgen/Hardt verloren am Sonntag, dem 04.06.2023 im Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Oberreichenbach 0:2.

Nach dem letzten hohen gewonnenen Spiel haben unsere Damen viel Motivation gesammelt und wollten den Tabellenführer, am Sportwochenende des FC Hardt, zeigen wo der Hammer hängt.

Auch wenn das Spiel sehr ausgeglichen schien, waren die Gastspielerinnen im Torschuss konsequenter. Dies bewiesen sie in der 26. Minute. Durch eine gut raus gespielte Aktion nutzen sie ihre erste Torchance und erzielten somit das 0:1.

Keine 10 Minuten später kam es zu einem Eckball für den SV, wodurch ein unglückliches Eigentor zum 0:2 führte.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Abwehrspielerinnen konsequenter und ließen kein Ball ans Tor.

Trotz guten vorwärts Bewegungen von der Seite der SGM reicht es jedoch nicht für ein Gegentor.

Dies hielt bis zum Abpfiff und somit gewannen die Tabellenführer das Spiel 0:2.

Am Sonntag, dem 11.06.2023 spielen unsere Damen ihr letztes Rückrundenspiel gegen den SV Nufringen auf dem Sulgen.

Für die SGM spielten:

Olivia Szczesny, Lisa Haas, Jenny Neizert, Verena Exner, Claudia Glück, Lena Zimmermann, Katharina Kuk, Ricarda Wolber, Jasmin Bruckhoff, Selina Otto, Juliana Staiger, Hannah Dieterle, Analena Wulle, Nadine Rauber, Jacqueline Bugdoll, Alina Müller und Michaela Hiemer.