Aktive Herren des FC Hardt starten in die neue Saison

Nach rund sieben Wochen intensiver Vorbereitung, starten die aktiven Herren dieses Wochenende wieder mit den Pflichtspielen. Bereits am heutigen Freitag tritt die 1. Mannschaft in der Bezirksliga gegen den SV Wurmlingen an, während die 2. Mannschaft am Sonntag in der 1. Pokalrunde auf die SGM 08 Schramberg/SV Sulgen II trifft. Spieler und Trainer sind hochmotiviert, die Herausforderung der kommenden Saison anzunehmen und erfolgreich zu meistern.

Anpfiff in Wurmlingen ist um 19:00Uhr. Das Derby der zweiten Mannschaft beginnt um 13:00Uhr in Sulgen.

Ergebnisse und Torschützen der Vorbereitung:

FC Hardt – SC Kaltbrunn 2:1 (Ian Moosmann, Nico Haberstroh)

FC Hardt – SG Mariazell/Locherhof 5:0 (Thomas Schondelmaier (3x), Nico Haberstroh, Nino Eisensteck)

FC Hardt – SGM Dunningen I/Seedorf II 3:1 (Nino Eisensteck, Thomas Schondelmaier (2x))

FC Hardt – FC Pfaffenweiler 2:3 (Luca Calvagna, Ian Moosmann)

FC Hardt – SG Dauchingen/Weilersbach 5:1 (Thomas Schondelmaier (3x), Stefan Gaus, Nico Haberstroh)

FC Hardt – SG Riedöschingen/Hondingen 4:1 (Nico Haberstroh (3x), Luca Calvagna)

FC Hardt II – SGM Frittlingen/Wilflingen 0:5

FC Hardt II – SG Busenweiler-Römlingsdorf 3:0 (Paul Spinner, Armin Helm, Rico Herzog)

FC Hardt II – FC Bad Dürrheim II 1:3 (Joshua Fischer)

FC Hardt II – BSV Schwenningen II 3:5 (Michael Hermann, Thomas Geisler, Joshua Fischer)

Vorschau:

Freitag, 25.08.2023 um 19:00Uhr: FC Hardt II – Spvgg Stetten-Lackendorf

Sonntag, 27.08.2023 um 15:00Uhr: FC Hardt – SGM Deisslingen/Lauffen

Sonntag, 03.09.2023 um 15:00Uhr: SV Schörzingen – FC Hardt II

Sonntag, 03.09.2023 um 15:00Uhr: FC Hardt – Vfl Mühlheim

Mittwoch, 06.09.2023 um 19:00Uhr: FC Hardt – SV Waldmössingen

Die aktiven Herren freuen sich über zahlreiche Zuschauer in der kommenden Saison und heißen alle Fans, Gönner und Sponsoren herzlich Willkommen auf dem Hardter Sportplatz sowie bei den Auswärtsspielen.