Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FC Hardt : SGM Deißlingen/Lauffen 0:3

Der FC Hardt verliert auch ihr 2.Saisonspielen zuhause gegen den Landesligaabsteiger.

Nach dem schlechten Saisonstart letzte Woche gegen Wurmlingen folgte die 2 Niederlage in der Saison. Zum Start des Spiels fand der FC Hardt besser ins Spiel herein als die Gäste. Nach zahlreichen Chancen schafften man es jedoch nicht in Führung zu gehen. Die Gäste hingegen nutzten ihre Chancen eiskalt und gehen durch 2 einfache Tore in der 11.Minute mit 0:1 in Führung und in der 16.Minute mit 0:2 in Führung. Auch nach der Halbzeit ist der FC Hardt die klar bestimmende Mannschaft.
Kurz vor Schluss schaffte man es dann nicht den Anschlusstreffer zu erzielen und geriet durch ein Konter in der 90.Minute mit 0:3 in Rückstand.

Der FC Hardt bleibt somit mit 0 Punkten auf Tabellenplatz 14.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SpVgg Stetten-Lackendorf 1:0

Der FC Hardt ll holt sich im ersten Heimspiel zum Schlusspfiff 3 Punkte.

Zu Beginn sah man ein ausgeglichenes Fußballspiel. Beide Mannschaften mit relativ wenig Chancen. Somit ging es auch mit einem 0:0 in die Pause. Auch nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein eher langweiliges Spiel. In der 90.Minute bekommt der FC Hardt ll einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte. Johannes Staiger tritt an und der Ball fliegt und wird immer länger sodass er am Ende im Tor liegt. Somit gewinnt der FC Hardt ll ihr erstes Saisonspiel mit 1:0.

Nächsten Sonntag Spielt die 1.Mannschaft um 15:00 zuhause gegen Mühlheim, die 2.Mannschaft um 15:00 in Schörzingen.

Wer zeitgleich um 15:00 gerne unsere 2.Mannschaft in Schörzingen unterstütze möchte. Treffpunkt um 14:20 an der AB-Halle.

Samstag hat auch wieder das Sportheim geöffnet zur Bundesliga!!!!