Bericht FC Aktive

FC Hardt : VfL Mühlheim 0:2

Auch das dritte Spiel der Saison verliert der FC Hardt unglücklich mit 0:2.

Nach einem guten Start ins Spiel schaffte es der FC Hardt wie im Spiel davor gegen Deisslingen/Lauffen ihre Chancen nicht zu nutzen. Die Gäste zeigten wenig Aktionen und somit blieb es bi zur Pause bei einem 0:0. Nach der Halbzeit wieder der FC Hardt am drücker, jedoch fahren die Gäste Konter und holten sich in der 70. Minute einen Elfmeter zum 0:1. Verursacht durch Niklas Anhold der dazu noch einen Gelbe Karte sieht. Knapp 10 Minuten später gleiche Aktion der Spieler vom VfL Mühlheim wird erneut von Niklas Anhold gelegt. Der Schiri zeigt auf den Punkt und Niklas Anhold fliegt mit Gelb-Rot vom Platz. Auch den Elfmeter verwandeln die Gäste souverän zum 0:2.

Bei diesem Endstand blieb es dann auch bis zum Schluss.

Der FC Hardt steht weiterhin mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Kreisliga B
SV Schörzingen : FC Hardt ll 3:0

Der FC Hardt ll verliert ihr erstes Auswärtsspiel mit 3:0.

Nach einem ersten Sieg im ersten Spiel folgt nun eine Niederlage. Die Heimmannschaft kommt besser ins Spiel und erzielt spät in der ersten Halbzeit den Führungstreffer. Auch nach der Halbzeit kommt der FC Hardt ll nicht gut ins Spiel. SV Schörzingen erhöht in der 59.Minute das 0:2. Am Ende machte die Heimmanschaft den Deckel drauf mit dem 0:3 in der 88.Minute.

Der FC Hardt ll steht mit 3 Punkten auf Tabellenplatz 9.

Am Sonntag spielt die 1.Mannschaft auswärts am 17.09 um 15:00 gegen den SV Winzeln und die 2.Mannschaft am kommenden Sonntag in Zimmern um 13:00.