Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FC Hardt : SV Waldmössingen 3:3

Der FC Hardt holt am Ende unglücklich den ersten Punkt der Saison.

Schon nach 12 Minuten gehen die Gäste durch ein Elfmeter in Führung. Der FC Hardt kam aber besser ins Spiel und holte sich durch Thomas Schondelmaier einen Elfmeter heraus. Nino Eisensteck tritt an und verwandelt zum 1:1. Die Gäste jedoch kamen wieder zurück und erhöhten in der 37 Minute auf 1:2. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Nach der Halbzeit sieht Dominik Rudyk nach einem Foul an Patrick Gaus die Gelb-Rote Karte. Der FC Hardt nun spielbestimmender und besser. Nach einem Freistoß an die Latte von Nino Eisensteck nutzt Christian Haberstroh den Abpraller zum 2:2. 4 Minuten nach dem Ausgleich erhöht Thomas Schondelmaier nach einer Flanke von Stefan Gaus auf 3:2. Kurz vorm Schlusspfiff bekommen die Gäste einen Freistoß und verwandeln ihn zum 3:3. Das Spiel endete somit 3:3.

Der FC Hardt steht mit 1 Punkt auf Tabellenplatz 15.

Kreisliga B
SGM Zimmern lll/Horgen ll : FC Hardt ll 5:4

Der FC Hardt ll gibt eine 4:2 Führung her und verliert 3 wichtige Punkte in Zimmern.

Den besseren Start haben die Gastgeber die nach 22 Minuten schon mit 2:0 in Führung gehen. Nach diesem Gegentreffer wachen die Hardter auf und verkürzen durch Paul Spinner auf 2:1 (24.) und in der 32.Minute den Ausgleich erzielen durch Johannes Staiger. Der FC Hardt ll macht weiter und nach einem Abpraller des Torhüter von Zimmern/Horgen nutzt Thomas Geisler seine Chance und erzielt den Führungstreffer in der 37.Minute. Nach der Halbzeit erhöht Luca Calvagna auf 2:4. Nach diesem Tor lassen die Hardter nach und die Gastgeber kommen wieder zurück. In der 72.Minute das 3:4 und in der 80.Minute das 4:4. Der FC Hardt geknickt und die Gegner machten weiter. In der 86.Minute wieder der Führungstreffer der Gäste. Somit verliert der FC Hardt ll auswärts in Zimmern mit 5:4.

Der FC Hardt ll steht auf Tabellenplatz 12 mit 3 Punkten.

Nächsten Sonntag spielt die 1.Mannschaft zuhause gegen Winzeln um 15:00 und die 2.Mannschaft um 13:00 gegen Aichhalden/Rötenberg ll.

Den nächsten Mittwoch spielt die 1.Mannschaft auswärts um 19:00 in Denkingen.