Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FC Hardt : SV Winzeln 1:1

Der FC Hardt holt sich zuhause einen weiteren Punkt ab.

Nach dem man letzte Woche unglücklich zuhause Unentschieden spielte wollte man am Wochenende unbedingt 3 Punkte holen. Den besseren Start hat der FC Hardt der nach 1 Minute schon mit 1:0 in Führung geht durch einen tollen Schuss von Robin Bösinger. Auch nach diesem Tor der FC Hardt mit mehr Ballbesitz und spielerischen Anteilen. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem 1:0. Nach der Halbzeit schlagen die Gäste eiskalt zurück und gleichen in der 68 Minute zum 1:1 aus.
Der FC Hardt bleibt weiter dran und hat auch die besseren Chancen. Patrick Gaus und Luca Calvagna mit guten Abschlüssen jedoch schaffte man es nicht wieder in Führung zu gehen. Das Spiel endete somit mit 1:1.

Der FC Hardt bleibt weiterhin Tabellenschlusslicht mit 2 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : Aichhalden/Rötenberg ll 2:5

Der FC Hardt verliert sein 2 Spiel hintereinander durch starke Gäste mit 2:5.

Schon nach 33 Minuten gehen die Gäste mit 0:2 in Führung. Nach 60 Minuten dann das 0:3. Nach diesem Gegentreffer kommt der FC Hardt noch einmal zurück durch Thomas Geisler (77.) und Johannes Staiger (81.), die für den Anschluss sorgen. Die Hoffnung für den Ausgleich Platz aber sofort die Gäste erhöhen auf 2:4 und danach auf 2:5.

Der FC Hardt ll bleibt auf Tabellenplatz 12 mit 3 Punkten.

Nächsten Sonntag spielt die 1.Mannschaft um 15:00 in Trossingen und die 2.Mannschaft um 15:00 in Beffendorf.