Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FSV Denkingen : FC Hardt 1:1

Der FC Hardt bleibt weiterhin ohne Sieg in der Saison.

Zu Beginn der FC Hardt aktiver und mit guten Chancen durch Ian Moosmann und Lukas Müller, die das Tor nur knapp verfehlen. Kurz vor der Halbzeit dann die erste Chance der Heimmannschaft, die eiskalt zum 1:0 erhöhen. Nach der Pause der FC Hardt wieder am Drücker. Man schaffte es jedoch nicht sich richtige Chancen herauszuspielen. In der 86.Minute springt der Ball dann von Max Bernhardt direkt auf Luca Calvagna, der nur noch zum 1:1 einschieben muss. Der Treffer war zu dem Zeitpunkt hoch verdient. Somit endete das Spiel mit 1:1.

Bezirksliga
SpVgg Trossingen : FC Hardt 2:1

Der FC Hardt verliert spät auswärts in Trossingen.

Kaum war das Spiel angepfiffen gehen die Gastgeber mit 1:0 in Front. Kurz vor der Halbzeit kommt der FC Hardt durch einen direkt Eckball von Lukas Müller zum 1:1 wieder in die Partie. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Schlussphase drückte der FC Hardt jedoch bekommt man durch einen gegnerischen Eckball spät den Führungstreffer der Gastgeber. Die Partie endete somit mit 2:1 für Trossingen.

Der FC Hardt ist somit auf Tabellenplatz 15 mit 3 Punkten.

Kreisliga B
SGM Bösingen lll/ Beffendorf ll : FC Hardt ll 4:0

Der FC Hardt ll verliert sein 4tes Spiel in Folge.

Schon nach 26 Minuten gehen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 35. Minute erhöht sie SGM auf 2:0. Mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeit. In der 75, Minute bauen die Gastgeber ihre Führung auf 3:0 aus. Spät in der 89. kassierte man dann noch das 4:0.

Der FC Hardt ll bleibt auf Tabellenplatz 12 mit 3 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause die 2.Mannschaft um 13:00 gegen Mariazell/Locherhof ll und die 1.Mannschaft um 15:00 gegen den SV Bubsheim.

Am 03.10 hatt der FC Hardt um 15:00 ein Pokalspiel in Fluorn.