Bericht FC Aktive

FC Hardt : SV Bubsheim 2:2

Der FC Hardt holt sich spät gegen Ende des Spiels einen Punkt.
Schon nach 1 Minute gehen die Gäste mit 0:1 in Führung. Zu Beginn der FC Hardt nicht im Spiel drin. In der 19 Minute erhöhen die Gäste auf 0:2. nach diesem Gegentreffer wacht der FC Hardt auf und wird aktiver. Durch einen Weitschuss von Robin Bösinger verkürzt der FC Hardt auf 1:2 in der 29 Minute. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Halbzeit bekommen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Niklas Anhold pariert souverän und der Nachschuss geht vorbei. Gegen Ende bekommt der FC Hardt einen Freistoß aus guter Position. Nino Eisensteck tritt an und verwandelt direkt in der 85.Minuten. Mit diesem 2:2 endet das Spiel.

Der FC Hardt steht weiterhin auf Platz 15 mit 4 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SG Mariazell/Locherhof ll 2:0

Der FC Hardt ll holen sich 3 wichtige Punkte im Derby.
Schon zu Beginn der FC Hardt spielbestimmender. In der 34 Minute zieht Paul Spinner ab der Torwart pariert unglücklich nach vorne und Thomas Geisler schließt ab und verwandelt zum 1:0. Die Gäste hatten keinerlei Torchancen in der ersten Hälfte. Keine 2 Minuten nach dem Führungstreffer nimmt Thomas Geisler dem Innenverteidiger den Ball ab und läuft alleine aufs Tor zu und verwandelt zum 2:0. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit passieren auf beide Seiten nichts mehr und das Spiel endete mit 2:0.

Der FC Hardt ll springt auf Platz 11 mit 6 Punkten.

Die 1.Mannschaft spielt am Freitag um 19:00 in Schwenningen und die 2.Mannschaft am Sonntag um 13:00 in Irslingen.