Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FC Hardt : BSV 07 Schwenningen 1:1

Der FC Hardt bekommt spät den Ausgleichstreffer. Nach dem man endlich mal die ersten 3 Punkte der Saison holen wollte fängt es damit auch sehr gut an. Lukas Müller tritt zum Eckball an und die wird abgefälscht und führt zum 1:0 für den FC Hardt (18.). Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Nach der Halbzeit steht der FC Hardt tief in ihrer eigenen Hälfte. Die Schwenninger bekommen jedoch keine richtigen Chance. In der letzten Sekunde rettet Niklas Anhold unglücklich vor die Füße des Gegners und die erzielen mit dem Schlusspfiff den Ausgleich.

Der FC Hardt steht nun auf dem letzten Tabellenplatz mit 5 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SGM Irsligen/Epfendorf ll 1:3

Der FC Hardt verliert auswärts in Irslingen. Der FC Hardt ll kommt besser ins Spiel und geht durch Marcel Schlegel mit 0:1 in Führung. Jedoch hält die Führung nicht lange denn die Gastgeber erzielen in der 33.Minute den Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kommt der FC Hardt ll nicht so gut in die Partie hinein. In der 52.Minute erhöhen die Gastgeber aus Irslingen mit 2:1. Der FC Hardt ll schafft es nicht den Ausgleich zu erzielen und bekommt noch in der 75.Minute das 3:1. Somit endete das Spiel mit 3:1 für die SGM Irslingen/Epfendorf ll.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause, die 1.Mannschaft um 15:00 gegen die SGM Zimmern ll/Horgen und die 2.Mannschaft um 13:00 gegen Die SGM Hochmössingen/Aistaig.