Aktuelles

Altpapiersammlung 2023


Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Altpapiersammlung des FC- Hardt statt. Das Ergebnis der diesjährigen Altpapiersammlung war im Vergleich zum Vorjahr positiver. Die Kinder hatte viel Spaß, als wir am vergangenen Samstag, den 30.09.2023 bei besten, äußeren Bedingungen die alljährliche Altpapiersammlung durchgeführt haben. Früh morgens standen Spieler der D-Jugend mit ihrem Trainer und Eltern beim Bauhof bereit, um das bereitgestellte Altpapier der Hardter Bevölkerung einzusammeln. Dank der Fahrzeugbereitstellung der Hardter Firmen wie Schreinerei Flaig, Baugeschäft Storz, DISTO CNC SOLUTIONS GmbH sowie bomo trendline Technik GmbH konnte diese Aktion wieder durchgeführt werden. Danke auch an den Hardter Bauhof, dieser stellte uns den Schaufellader am Container bereit, welcher von Heiko Weißer geführt wurde. Danke gilt auch an Getränke Storz welcher uns mit Spezi unterstützte. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft sowie den Firmen auf dem Hardt, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Jugendabteilung des FC Hardt ermöglichten.