Bericht FC Aktive

FC Hardt : SGM Zimmern ll/Horgenl 4:1

Der FC Hardt holt sich nach 9 Sieglosen Partien den ersten 3er nach Hause.

Schon zu Beginn war der FC Hardt klar überlegender. Stefan Gaus brachte den FC Hardt nach einem Eckball von Lukas Müller mit 1:0 in Führung (24.). Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Halbzeit. Auch nach der Halbzeit steht der FC Hardt defensiv sehr gut und lässt so gut wie keine Chancen zu. In der 70.Minute erhöhte Lukas Müller der knapp nach der Mittellinie aufs Tor schießt mit 2:0. 6 Minuten später erhöhte Luca Calvagna direkt auf 3:0. Den Schlussstrich setzte Nico Haberstroh der auf 4:0 erhöhte. Die Gäste kommen in der 89. Minute noch einmal vor das Tor und bekommen glücklicherweise noch den Ehrentreffer zum 4:1.

Der FC Hardt rückt auf Tabellenplatz 14 mit 8 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SGM Hochmössingen/Aistaig 0:1

Die 2.Mannschaft vom Fc Hardt verliert unglücklich zuhause mit 0:1.

Zu Beginn sah man ein eher langweiliges Spiel. Beide Mannschaften ohne große Chancen. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam der FC Hardt ll besser ins Spiel und ermöglichte sich gute Chancen. Jedoch nutze man davon keine Chance. In der 90.Minute unterläuft Thomas Kohler einen Fehler den die Gäste eiskalt ausnutzen. Mit dem Schlusspfiff endete somit das Spiel 0:1.

Der FC Hardt ll bleibt auf Tabellenplatz 11 mit 6 Punkten.

Am kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften in Villingendorf, die 1.Mannschaft um 15:00 und die 2.Mannschaft um 13:00.