Bericht FC Hardt

SV Villingendorf : FC Hardt 1:4

Der FC Hardt gewinnt sein zweites Spiel in Folge.

Schon zu Beginn der FC Hardt die spielbestimmende Mannschaft. Man erspielte sich gute Chancen jedoch scheiterte man am Torwart oder am Pfosten. Somit blieb es bis zur Halbzeit bei einem 0:0. nach der Halbzeit kommen die Gastgeber besser ins Spiel. In der 63.Minute gegeben die Gastgeber in Führung. Doch keine 4 Minuten später gleicht der FC Hardt per Strafstoß von Nino Eisensteck aus. Nach dem Ausgleich der FC Hardt wieder besser. In der 72.Minute erzielt Nino Eisensteck nach einem Eckball das 1:2. Der FC Hardt bleibt weiter dran und nach einem schönen Freistoß von Nino Eisensteck der vom Pfosten zurückprallt steht Marc Haberstroh genau richtig und köpft zum 1:3 ein. Den Deckel drauf macht Thomas Geisler der das 1:4 erzielt.

Der FC Hardt springt somit auf Tabellenplatz 11 mit 11 Punkten.

Kreisliga B
SV Villingendorf ll : FC Hardt ll 4:2

Der FC Hardt ll verliert 4:2 auswärts in Villingendorf.

Schon nach 40 Minuten liegt der FC Hardt ll mit 2:0 hinten. Nach diesem Gegentreffer hatte man noch Möglichkeiten auf den Anschlusstrefferjedoch geling das nicht mehr bis zur Pause. Nach der Pause erzielt Alexander Knecht dann den Anschlusstreffer. Beim 2:1 bleibt es aber nicht lange, denn die Gastgeber erhöhen die Führung zum 3:1 in der 68 Minute. In der 86.Minute machen die Gäste mit dem 4:1 den Deckel drauf. Zum Ende gelingte Joshua Fischer noch den Treffer zum 4:2.

Der FC Hardt ll steht weiterhin auf Platz 11 mit 6 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause gegen Bochingen, die 1.Mannschaft um 15:00 und die 2.Mannschaft um 13:00.