Bericht FC Aktive

FC Hardt : SpVgg Bochingen 3:0

Der FC Hardt gewinnt ihr drittes Spiel zuhause gegen Bochingen. Zu Beginn stehen beide Mannschaften eher defensiv und lassen keine Chancen zu. Somit blieb es bis zur Halbzeit bei einem 0:0. Nach der Halbzeit kommt der FC Hardt besser ins Spiel. Nach einem langen Ball von Marc Haberstroh verwandelt Lukas Müller zum 1:0 für den FC Hardt. Nach diesem Tor spielte der FC Hardt befreiter. Nach einem klasse Freistoß erhöht Marc Haberstroh auf 2:0 in der 73. Minute. Den Schlusspunkt setzt Nico Haberstroh, der den Fehler der Gäste ausnutzt und zum 3:0 Endstand vollendet. Der FC Hardt springt auf Tabellenplatz 8 mit 14 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SpVgg Bochingen ll 1:6

Der FC Hardt ll verliert eindeutig zuhause mit 1:6. Schon in der 10 Minute gehen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 17 Minute gleicht Thomas Geisler zum 1:1 aus. Nach diesem Anschlusstreffer schaffte man es nicht nachzulegen. Die Gäste schafften es noch vor der Halbzeit mit 1:2 in Führung zu gehen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Halbzeit legten die Gäste nach und erhöhen auf 1:3 und 1:4. Keine 10 Minuten später erhöhen die Gäste auf 1:5 und 1:6. Das Spiel endete somit mit 1:6. Der FC Hardt ll rutscht auf Tabellenplatz 14 mit 6 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften in Rottweil, die 1.Mannschaft um 14:30 und die 2.Mannschaft um 12:30.