Bericht FC Aktive

FV 08 Rottweil: FC Hardt 0:5

Der FC Hardt holt sich verdient und eindeutig 3 Punkte mit nach Hause.
Schon in der 10 Minute geht der FC Hardt durch Robin Bösinger der durch ein Fehler der Abwehr eiskalt zum 0:1 abschließ und Führung. Kurz darauf legt Ian Moosmann zum 0:2 nach. Kurz vor der Pause sehen die Gastgeber eine Gelb-Rote Karte. Der darauffolgende Freistoß wird ausgenutzt und Luca Calvagna erhöht auf 0:3. Auch nach der Pause ließ der FC Hardt in der Abwehr nichts zu. Mit dem 0:4 von Lukas Müller war die Entscheidung gefallen in der 70 Minute. Nico Haberstroh sorgte für den 0:5 Endstand des FC Hardt.
Der FC Hardt bleibt auf Tabellenplatz 8 mit 17 Punkten.

Kreisliga B
FV 08 Rottweil ll : FC Hardt ll 5:2

Der FC Hardt ll verliert in Rottweil mit 5:2.
Schon in der 12 Minute gehen die Gastgeber in Front. Kurz darauf legen sie nach und gehen mit 2:0 in Führung. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Direkt nach Wiederanpfiff legt der FV 08 Rottweil ll nach und erhöht auf 3:0. Durch Marcel Broghammer kommt der FC Hardt nochmals in Spiel der auf 3:1 verkürzt (48.). Jedoch legten der Gastgeber wieder nach und erhöhen auf 4:1 und kurz darauf auf 5:1. Den Endstand brachte dann wieder Marcel Broghammer der nochmals für den FC Hardt zum 5:2 trifft.
Der FC Hardt ll ist nun auf Tabellenplatz 13 mit weiterhin 6 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften in Schramberg, die 2.Mannschaft um 12:30 und die 1.Mannschaft um 14:30.