Bericht FC Aktive

Bezirksliga
SGM 08 Schramberg/ SV Sulgen : FC Hardt 1:1

Der FC Hardt sichert sich beim Tabellenführer einen Punkt und sind somit nach 7 Ligaspielen ohne Niederlage. Zu Beginn der FC Hardt präsenter auf dem Platz. Schon nach 6 Minuten geht der FC Hardt durch Robin Bösinger der einen Weitschuss ins linke Eck vollwandelt in Führung. Die Gastgeber brauchen nicht lange und gleichen nach einem Freistoß zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Nach der Halbzeit der FC Harft wieder besser im Spiel. Man
erspielte sich gute Chancen schaffte es aber nicht in Führung zu gehen. Die Gastgeber aus Schramberg hatten in der zweiten Halbzeit kaum noch Chancen. Am Ende blieb es beim 1:1. Der FC Hardt bleibt auf Tabellenplatz 8 mit 18 Punkten.

Kreisliga B
SGM 08 Schramberg/ SV Sulgen ll : FC Hardt ll 5:1

Schon nach 18 Minuten sind die Gastgeber mit 3:0 in Führung. Mit dieser Führung ging es auch in die Pause. Auch nach der Pause der FC Hardt ll nicht gut im Spiel. In der 50 und 63 Minute erhöhen die Schramberger auf 5:0. Am Ende gelingt es noch Marcel Broghammer der zum 5:1 Endstand vollendet. Der FC Hardt bleibt auf Tabellenplatz 13 mit 6 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause. Die 1.Mannschaft um 14:30 gegen die SGM Bösingen ll /Beffendorf und die 2.Mannschaft um 12:30 gegen die SGM Dunningen ll/ Seedorf ll.

Nächsten Mittwoch hat die 1.Mannschaft Pokalspiel um 19:00 in Schörzingen.