Bericht FC Aktive

FC Hardt : SGM Bösingen ll/ Beffendorf l 1:3

Der FC Hardt verliert zuhause gegen die SGM Bösingen l/Beffendorf ll mit 1:3. Zu Beginn der FC Hardt mit mehr Ballbesitz aber mit keinen richtigen Torchancen. Die Gäste gehen auf Konter und erzielen in der 27.Minute auf 0:1. Kurz darauf erhöhen sie nach einem Eckball auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit der FC Hardt etwas bissiger. Nach einem Zuspiel von Luca Calvagna verkürzt Nico Haberstroh auf 1:2. Der FC Hardt wirfte alles nach vorne jedoch schaffte man es nicht den Ausgleich zu erzielen. Den Schlusspunkt setzten die Gäste die in der 90. Minute auf 1:3 erhöhen. Der FC Hardt bleibt weiterhin auf Tabellenplatz 8 mit 18 Punkten.

Kreisliga B

FC Hardt ll/ SGM Dunningen ll/Seedorf lll 2:0

Der FC Hardt holt sich im letzten Rundenspiel dieses Jahres 3 wichtige Punkte zuhause. Schon zu Beginn der FC Hardt aktiver. Nach einem Torschuss von Thomas Geisler legt der Torhüter der Gäste den Ball direkt vor Alexander Knecht der nur noch zum 1:0 einschieben musste. Bis zur Halbzeit blieb es bei der Führung für die . Auch nach der Halbzeit der FC Hardt besser im Spiel. In der 65.Minute erhöht der FC Hardt durch Marius Maier auf 2:0. Gegen Ende standen die Hardter sehr gut und das Spiel endete mit 2:0. Der FC Hardt ll springt auf Tabellenplatz 12 mit 9 Punkten.

Nächsten Samstag spielt die 1.Mannschaft zuhause um 14:30 gegen den SV Wurmlingen.