Nikolaus und Knecht Ruprecht statten den kleinsten Fußballern einen Besuch ab

Auch dieses Jahr nahmen sich Nikolaus und Knecht Ruprecht Zeit, um die Bambinis, F- und E-Junioren des FC Hardt zu besuchen.

Nachdem die Kinder kräftig das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ angestimmt hatten, betraten die beiden die Arthur-Bantle-Halle und wandten sich mit wichtigen Worten an die Spielerinnen und Spieler. So sei Fußball ein Mannschaftssport und Zusammenhalt ein großes Wort.

Nikolaus und Knecht Ruprecht hatten für alle Kinder etwas im Gepäck: Eine Mütze für die Trainings an kalten Wintertagen sowie einen Weckenmann.

Die Mädchen und Jungen freuten sich, einige zogen die Mütze sofort auf, andere verputzten den Weckenmann restlos.

Die Jugendabteilung des FC Hardt bedankt sich bei der Firma Laufer GmbH, Kohler´s Fahrschule, Leos Pizza- und Kebapstube und der Firma Disto CNC-Solutions GmbH für die Zuschüsse zu den Nikolausgeschenken!