Bericht FC Aktive

Bezirksliga
VfL Mühlheim : FC Hardt 5:0

Im Spiel gegen Mühlheim erlebte der FC Hardt eine bittere Niederlage mit einem Endstand von 0:5. Trotz unseres Einsatzes und unserer Bemühungen, dem starken Druck von Mühlheim standzuhalten, gelang es uns nicht, ihre Angriffe abzuwehren. Mühlheim zeigte eine beeindruckende Leistung auf dem Platz, während wir Schwierigkeiten hatten, unser Spiel aufzubauen und gefährliche Chancen zu kreieren. Es war ein enttäuschendes Ergebnis für uns, aber wir werden aus dieser Niederlage lernen und uns auf die nächsten Spiele vorbereiten, um stärker zurückzukommen.

Der FC Hardt rutsch auf Tabellenplatz 12 mit weiterhin 18 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SV Schörzingen 1:1

In einem mit Spannung erwarteten Fußballspiel zwischen dem FC Hardt 2 und dem SV Schörzingen entwickelte sich ein dramatisches Geschehen auf dem Rasen. Der SV Schörzingen ging früh in Führung und übte weiterhin Druck auf den FC Hardt 2 aus. Trotz des Rückstands ließ sich der FC Hardt 2 nicht entmutigen und kämpfte leidenschaftlich weiter.

Die Spieler des FC Hardt 2 kämpften hart, um den Ausgleich zu erzielen, und ihre Bemühungen wurden schließlich belohnt, als ein beeindruckender Angriff in einem wunderschönen Tor endete. Die Zuschauer jubelten, als der Ball im Netz zappelte, und der FC Hardt 2 glich das Spiel aus.

Nach dem Ausgleichstreffer gewann der FC Hardt 2 an Selbstvertrauen und begann, das Spiel zu dominieren. Sie setzten den SV Schörzingen unter Druck und suchten nach Möglichkeiten, um die Führung zu erlangen. Trotz intensiver Bemühungen gelang es jedoch keiner der beiden Mannschaften, noch einmal zu treffen.

Das Spiel endete schließlich mit einem hart erkämpften 1:1 Unentschieden.

Der FC Hardt ll bleibt auf Tabellenplatz 13 mit 10 Punkten.

Nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts, die 2.Mannschaft um 15:00 in Lackendorf und die 1.Mannschaft um 15:00 in Waldmössingen.