Bericht FC Aktive

SV Waldmössingen: FC Hardt 3:1

In einem mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen dem SV Waldmössingen und dem FC Hardt behielt der SV Waldmössingen die Oberhand und sicherte sich einen verdienten Sieg mit 3:1. Das Spiel begann mit einem schnellen Tempo, wobei beide Mannschaften energisch um Ballbesitz und Kontrolle kämpften.

Obwohl der FC Hardt zu Beginn des Spiels gut mithalten konnte, gelang es dem SV Waldmössingen, die Führung zu übernehmen. Bereits früh im Spiel erzielte der SV Waldmössingen zwei Tore und setzte den FC Hardt unter Druck.

Trotz des Rückstands kämpfte der FC Hardt unermüdlich, um ins Spiel zurückzukommen. Nico Haberstroh gelang es, den FC Hardt mit einem Tor wieder ins Spiel zu bringen und die Hoffnung auf eine mögliche Aufholjagd zu schüren. Allerdings konnte der SV Waldmössingen seinen Vorsprung halten und setzte dem FC Hardt weiter zu.

Die Dinge nahmen jedoch eine bittere Wendung für den FC Hardt, als sie zwei Spieler durch Rote Karten verloren, was ihre Chancen auf eine erfolgreiche Aufholjagd zunichte machte.

Der FC Hardt bleibt weiterhin auf Tabellenplatz 12 mit 18 Punkten.

Kreisliga B

Stetten-Lackendorf : FC Hardt ll 0:2

FC Hardt II triumphiert auswärts in Lackendorf mit 2:0: Herzog und Geisler treffen.

In einem mit Spannung erwarteten Auswärtsspiel in Lackendorf behielt der FC Hardt II die Oberhand und sicherte sich einen wichtigen Sieg mit 2:0. Von Anfang an setzte der FC Hardt II mit Entschlossenheit und Kampfgeist Stetten-Lackendorf unter Druck.

Die Anstrengungen zahlten sich aus, als Rico Herzog das erste Tor für den FC Hardt II erzielte und die Mannschaft in Führung brachte. Die Fans jubelten, als Thomas Geisler später im Spiel das zweite Tor erzielte und die Führung des FC Hardt II ausbaute.

Obwohl Stetten-Lackendorf versuchte, zurück ins Spiel zu kommen, hielt die solide Verteidigung des FC Hardt II standhaft. Jeder Angriffsversuch wurde abgewehrt, und die Mannschaft bewies eine eiserne Entschlossenheit, den Vorsprung bis zum Schlusspfiff zu verteidigen.

Mit diesem Sieg kann der FC Hardt II stolz auf eine starke Leistung zurückblicken. Die Spieler haben gezeigt, dass sie auch in fremder Umgebung zusammenhalten und brillieren können. Die Fans feiern diesen Erfolg und blicken voller Vorfreude auf die kommenden Spiele.

Kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften auf dem Hardt, die 2.Mannschaft um 13:00 gegen Zimmern lll/ Horgen ll und die 1.Mannschaft um 15:00 gegen den FSV Denkingen.